Ein outdoorsüchtiges Jahr liegt hinter mir! Vielen Dank!

Heute zünde ich mir mal ein virtuelles Kerzchen an! Denn Outdoorsüchtig.de ist 1 Jahr alt geworden. Na ja, eigentlich bin ich schon ein paar Tage drüber. Am 02.05.2014 schrieb ich knapp:

Das allererste Lebenszeichen…

Und am 07.05.2014 gab es dann auch schon den ersten Bericht über unsere Wanderung am Höhlen- und Schluchtensteig. Viel ist seitdem passiert. 54 Beiträge habe ich veröffentlicht, darunter natürlich viele Touren für die ich mir ein Bewertungssystem erdacht habe. Unter dem Tab „Unsere Sterne“ kann man sie alle einsehen.

Die Wanderung im Anaga-Gebirge auf Teneriffa war unsere 5-Sterne-Top-Tour

Ausflugsziele, Fernsehtipps und Schnäppchen ergänzen das Angebot dieser Seite. Und die Seite wird von Euch toll angenommen. 24078 Besucher haben die Seite 53775 mal angeschaut. Für ein erstes Jahr? Die Outdoorsüchtig-Facebook-Fanpage hat inzwischen über 400 Likes. Auf twitter folgen mir weit über 700 Personen. Das ist einfach irre.

Vor allem möchte ich die Gelegenheit nutzen, denen zu danken, die das alles ermöglichen:

Euch Lesern! Vielen herzlichen Dank!!

Und so freue ich mich auf das, was noch kommt. Geplant sind in diesem Jahr unter anderem Ausflüge in die Vogesen und nach Rumänien. Bestimmt bringe ich viele schöne Erlebnisse und Bilder mit! Und Ihr dürft weiter gespannt sein.

Bis dahin! Euer Jörg

5 Kommentare

  1. Auch wenn’s schon ein paar Wochen her ist: Auch von mir herzliche Gratulation! Und noch viele schöne Jahre mit Deinem Blog. Ich steuere mittlerweile auf den 6. Geburtstag zu. 🙂

  2. Hi Jörg,
    auch wenn ich etwas spät dran bin, wünsche ich dir zum ersten Blog-Geburtstag von Outdoorsüchtig alles Gute. Wie du ja weißt, bin ich ein großer Fan deiner Blogs und lese immer gerne, wenn es etwas Neues von dir zu berichten gibt. Also, auf ein ein weiteres schönes Jahr mit Outdoorsuechtig.de!

    Viele Grüße
    Silvana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.