Rother Wanderbuch – and the winner is…

Heute ist also der schwere Tag, an dem ich mich von dem Rother Wanderbuch „Pfälzerwald und Deutsche Weinstraße – Wandern und Einkehren“ trennen muss. Gespannt gebe ich die Namen der Teilnehmer in den List Randomizer von random.org ein. Knöpfchen drücken – and the  winner is:

Der „skybeamer“ also… hattest Du nicht schon einmal etwas in einem meiner Blogs gewonnen? Richtig… auch einen Wanderführer. Na, dann hat das Glück jetzt zweimal bei Dir zugeschlagen. So wollte es der Zufall und du bist ja auch einer meiner fleißigsten Leser und Gewinnspielteilnehmer! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schmökern und Wandern!

Auch allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Kommentare. Nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Vielen Dank auch nochmals an den Bergverlag Rother der mir dieses Gewinnspiel ermöglicht hat!