Heute möchte ich Euch ein, wie ich meine, ganz besonderes Filmereignis ankündigen: Am 28. Januar 2016 bingen die Terra Mater Factual Studios und Warner Bros. Pictures den Familienfilm “Wie Brüder im Wind” in die Kinos! Die Schauplätze und die Storyline versprechen ein beeindruckendes Filmerlebnis für alle “Outdoorsüchtigen”.

1. OPPITZ Foto-3881
Wie Brüder im Wind – der Junge und der Adler

Gewaltige Naturaufnahmen treffen auf die emotionale Geschichte der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Steinadler und garantieren ein atemberaubendes Kinoerlebnis!

Schauplatz sind die Alpen, gedreht wurde im Nationalpark Hohe Tauern, in Osttirol, in Kärnten, in der Region Wipp-Tal, in den Dolomiten und im Puster-Tal in Südtirol. Der Dreh in der unberührten Natur stellte das Team vor technische und logistische Herausforderungen: Stundenlange Märsche in unzugänglichem alpinen Gelände standen auf der Tagesordnung. Doch der Einsatz hat sich gelohnt: Die unberührte Natur und eine völlig neue Kameratechnik belohnen mit atemberaubenden Bildern der Alpen und des Steinadlers, wie sie so noch nicht im Kino zu sehen waren!

Einmalig ist auch das Schauspieler-Ensemble: Jean Reno, Tobias Moretti und Jungschauspieler Manuel Camacho übernahmen die Hauptrollen und erzählen die ergreifende Geschichte des  zwölfjährigen Lukas, der eine unglückliche Kindheit erlebt. Bis er eines Tages ein Adlerküken findet, das aus dem Nest gefallen ist und seine Hilfe braucht… (Quelle: Terra Mater Factual Studios)

Ich meine, der Trailer macht Lust auf mehr, oder? Ich persönlich werde mal schauen, wann der Film in meiner Nähe läuft. Muss ja nicht immer Action und Krawall sein wenn man ins Kino geht.

OPPITZ Foto-3974
Beeindruckende Bilder

Ganz besonders freue ich mich, dass ich hier in Kooperation mit den Terra Mater Factual Studios ein Gewinnspiel anbieten kann! Zu gewinnen gibt es ein

Wie Brüder im Wind Fanpaket

Das Paket besteht aus zwei Tickets für den Film sowie ein Jahresabo des Magazins “Bergwelten”. Um das Fanpaket zu gewinnen müsst Ihr folgende Frage beantworten und das Kontaktformular ausfüllen. Keine Angst, ich sammle keine Adressen und E-Mails, die werden nach der Ermittlung des Gewinners wieder gelöscht.

This poll is closed! Poll activity:
Start date 20-01-2016 18:59:59
End date 27-01-2016 23:59:59
Poll Results:
Wie heißt der Junge, der in dem Film ein Adlerküken findet?

 

 Wie Ihr seht, ist das Gewinnspiel bereits beendet. Gewonnen hat:

Tanja H. aus W.

Herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmeberechtigt sind leider nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 27.01.2016. Ab dem 28.01.2016 wird die Frage geschlossen und der Gewinner, bzw. die Gewinnerin, von mir per Los ermittelt. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach der Verlosung von mir per E-Mail benachrichtigt. Das Fanpaket wird natürlich für den Gewinner kostenfrei verschickt. Für einen eventuellen Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. Den Rechtsweg muss ich leider ausschließen.

Allen Teilnehmern am Gewinnspiel wünsche ich viel Glück!

Filmstart: Wie Brüder im Wind – Gewinne ein Fanpaket!
Markiert in:                        

Ein Gedanke zu „Filmstart: Wie Brüder im Wind – Gewinne ein Fanpaket!

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: