Willkommen im Outdoor-Kino und im neuen Outdoor-Shop!

Ok, Outdoor-Kino, das hört sich schon so ein wenig nach EOFT (European Outdoor Film Tour) an. Aber so vermessen möchte ich gar nicht sein. Seit kurzem bin ich jedenfalls unter die Videofilmer gegangen. Mein YouTube-Channel besteht sage und schreibe schon seit 2006. Aber erst jetzt habe ich begonnen, Filme drauf zu schaufeln. Ich denke, diese Filme sind tolle Ergänzungen zu meinen Blogbeiträgen und machen sie etwas lebendiger. Damit Ihr die neusten Filme immer im Blick habt, habe ich die Seite „Outdoor-Kino“ angelegt. Dort werde ich die jeweils neuesten Filme reinpacken. Für ältere Filme empfehle ich Euch dann meinen YouTube-Channel. Über Abonnenten dieses Kanals freue ich mich natürlich auch.

Mein YouTube Channel freut sich über Euren Besuch!

Außerdem gibt es eine zweite Änderung auf meiner Seite. Bis vor kurzem hatte ich Euch ja noch mehr oder weniger regelmäßig die „Outdoor-Schnapper des Tages“ präsentiert. Dabei handelte es sich um Amazon-Blitzangebote mit Outdoor-Bezug. Für die tägliche Auswertung dieser Angebote habe ich eine Menge Zeit investiert und bin sehr früh aufgestanden. Die Kosten-/Nutzenanalyse ergab, dass ich diese Zeit  besser verwenden kann (z.B. schlafen). Anstelle dessen findet Ihr jetzt auf meiner Seite den Outdoor-Shop mit Artikeln, die ich im Test hatte, oder die ich aus anderen Gründen mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Ihr seht, es tut sich immer mal was im Blog und es lohnt sich, von Zeit zu Zeit rein zu schauen!

Euer Jörg