Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Was ein ereignisreiches Jahr! Wo bin ich nicht überall gewandert? Auf dem lykischen Weg in der Türkei, auf dem Walserweg in der Graubünden, in den Rhône-Alpes  in Frankreich und nicht zuletzt den kompletten Malerweg in der sächsischen Schweiz. Und ich habe jeden Meter dieser Wanderungen genossen. Aber auch die kleineren Touren in der näheren Umgebung waren toll. Stellvertretend hierfür die Wanderung auf der Traumschleife Fünfseenblick am Rhein. „Sportliche“ Highlights waren der Wandermarathon im Westerwald und natürlich die 24h-Trophy „Rund um den Brocken“. Vielen Dank, dass Ihr mich auf meinen Reisen begleitetet habt!

Kein Wunder, dass dieses Jahr nur so dahin geflogen ist. Und nun ist es doch tatsächlich schon wieder an der Zeit für das hier:

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten besinnliche, aber auch fröhliche Feiertage,

einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2017!

Und das von ganzem Herzen. Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.