Gewinne ein Cube Mountainbike!

Ja, Ihr habt richtig gelesen…. hier habt Ihr tatsächlich die Möglichkeit, ein Cube Mountainbike im Wert von 599,00 € zu gewinnen! Und die Chancen stehen nicht schlecht, denn die Firma Moehrle-Bikes.de stellt diesen Gewinn nur einigen ausgesuchten Blogs zur Verfügung.

Auf das CUBE Aim SL 29 2017 kannst Du Dich bei der Feierabendrunde über die Hometrails und am Hausberg hundertprozentig verlassen. Aber nicht nur dort. Als Topmodell der CUBE Aim Reihe hat das Bike einen hochwertigen Alurahmen mit exklusiven Details und einem herausragenden Handling. Die perfekte Basis für alle Fahrer, die Performance ab dem ersten Meter suchen!

Der Rahmen:
Durch den hochwertigen 6061 Alu-Rohrsatz mit aufwendig mechanisch umgeformtem Unter- und Oberrohr ist der Rahmen gleichzeitig leicht und sehr steif. Auch bestens durchdachte Details wie die im Rahmen verlegten Züge oder die zwischen Sitz- und Kettenstreben integrierte IS-Disc-Aufnahme machen den Rahmen zu etwas ganz Besonderem. Für noch mehr Alltagstauglichkeit ist eine Ständerbefestigung in das Ausfallende integriert. Mit der viel gelobten Agile Ride Geometrie erhält das CUBE Aim SL ein weiteres Alleinstellungsmerkmal – für ein ausgewogen-sportliches Handling, das eine hohe Gutmütigkeit mit viel Komfort kombiniert!

Die Ausstattung:
Mit der Suntour XCM-RL Federgabel mit 100mm Federweg und zuschaltbarem Lockout sowie den standfesten, hydraulischen Shimano BR-M315 Scheibenbremsen bestreitest du auch schwierige Trails sicher und mit maximaler Kontrolle. Der Shimano Antrieb mit 27-Gängen sorgt für guten Antrieb, egal ob bergauf oder bergab! Die Schwalbe Smart Sam Reifen und robuste Laufräder auf Basis der CUBE SX20 Felgen bringen alle Kräfte zuverlässig auf den Boden. Mit den CUBE Anbauteilen behälst du dein neues Mountainbike stets sicher im Griff. Der CUBE Active 1.1 Sattel verwöhnt auch auf längeren Fahrten.

Doch was musst Du nun tun um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz einfach:

  1. Like und kommentiere diesen Beitrag auf unserer Facebook-Fanpage oder hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogartikel. Thema: meine liebste „Rad-Region“.
  2. Abonniere den Newsletter von Moehrle-Bikes.de. Das tust Du, indem Du dich in folgendes Formular einträgst:

Teilnahmebedingungen: die Teilnahme ist vom 01.07. bis 28.07.2017 möglich. Der Gewinner wird von Moehrle-Bikes.de ermittelt und im Anschluss über Facebook bekanntgegeben. Natürlich wird der Gewinner von Moehrle-Bikes.de auch per E-Mail kontaktiert und erhält sein neues Mountainbike kostenlos, vollständig montiert und fahrbereit zugestellt. Bedingung für die Teilnahme ist ein Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

Umtausch des Gewinns oder eine Barauszahlung sind nicht möglich. Mitarbeiter von Radsport Möhrle und deren Verwandte sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner erhält eine Rechnung und Garantie für das Fahrrad (CUBE Rahmen Garantie: 6 Jahre. Federgabel Garantie: 6 Jahre. Anbauteile Garantie: 2 Jahre.)

Die Daten werden unter keinen Umständen weitergegeben und verbleiben bei Radsport Möhrle. Mit der Teilnahme abonniert Ihr den Newsletter von Moehrle-Bikes.de.




18 Kommentare

  1. Liebste Bike-Region – schwer zu sagen, aber solange ich viel Natur um mich herum habe und wenige Menschen, dann wird es zu meiner Lieblings-Bike-Region 😀

  2. Meine Liebste Radregion ist das Ruhrgebiet. 🙂
    Weil man gar nicht weit weg muss um ins Grün zu kommen und danach aufn Bier anne Bude kann! 😉

  3. Dann bin ich mal patriotischer: Denn das schönste Gelände zum Biken hab ich direkt vor der Haustür in den Chiemgauer Alpen liegen. Oft nicht zu steil und trotzdem viele coole Strecken und Trails.

  4. Ich lerne immer gerne neue Radregionen kennen und möchte mich auf keine genaue festlegen. Aber in den Bergen unterwegs zu sein, das gefällt mir schon sehr besonders! 🙂

  5. Meine liebste Rad-Region ist die Heimat, das Lahn-Dill Bergland. Man einfach super viel Vielfalt an einem Ort. Man kann sehr bergige Touren fahren als auch viele Kilometer durchs Tal ohne viel Steigung.

  6. Für eine Tour im Bergisch Land
    Wäre das Cube schon allerhand!
    So gerne würd‘ ich es gewinnen!
    Ich kann mich gar nicht mehr entsinnen,
    Wie’s Leben wär‘ ohne das Bike.
    Drum kommentier‘ ich hier und Like!
    Das Bergische ist schön und steil
    Drum wär das Bike zu haben geil! 🙂

  7. Meine liebste Rad-Region ist eigentlich Zeeland. Liegt aber daran, dass ich eine Hundeanhänger mit 30kg Labrador hinter mir her zerre. Vorteil am Gewinn wäre, dass ich endlich mal mit einem vernünftigen Rad trainieren kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.