Microfaser Handtücher von Active Mungo – die Gewinner stehen fest!

– Werbung –

Ende September habe ich hier ein Gewinnspiel veröffentlicht, bei dem es zwei Microfaser Handtuch Sets von Active Mungo zu gewinnen gab. Das Interesse am Gewinnspiel war groß, 282 Teilnehmer habe ich gezählt. 6 Teilnehmer musste ich leider aus dem Rennen nehmen, da die Lösung falsch war. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Zu gewinnen: zwei 2er-Sets von Active Mungo

Und nun zu den Gewinnern:

Das Microfaser Handtuch Set in grau hat Heiko K. aus K. gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Und das Microfaser Handtuch Set in blau geht an Kaete F. aus G.! Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten Ihren Gewinn in Kürze per Post!

Affiliate-Link:

Outdoor Blogger Codex Siegel

Active Mungo hat mit Testmuster und Sets für das Gewinnspiel kostenlos überlassen. Dafür meinen allerherzlichsten Dank! Die Kooperation mit Active Mungo hat meine Berichterstattung jedoch in keinster Weise beeinflusst und ich gebe hier ausschließlich und ehrlich meine persönlichen Eindrücke wieder.

Transparenz und Offenheit sind mein Credo und somit Verpflichtung beim Verfassen aller meiner Artikel, dazu habe ich mich durch das Unterzeichnen des Outdoor Blogger Codex verpflichtet.




5 Kommentare

  1. Glückwünsch an die Gewinnter und Gratulation zu den 100km, super, dass du das geschafft hast.
    Klar, am nächsten Tag geht es nicht ganz so gut, aber beim nächsten Megamarsch ist alles wieder ok :-).

    1. Dankeschön Lutz! Ja, Du kennst das ja, hast schon einige „Gewaltmärsche“ mehr auf dem Buckel. Bin gerade eine kleine Runde spazieren gegangen und dabei haben sich die Muskeln schon wieder etwas aufgelockert. Wird schon wieder! Liebe Grüße, Jörg

  2. Lieber Jörg,
    vielen Dank für die Veranstaltung solcher Gewinnspiele. Finde ich total nett von dir!
    Und gut von dir zu hören – du lebst also nach der 100 km-Herausforderung noch!!
    Gruß
    Aurora

    1. Hallo Aurora,

      ja, ich gebe solche Preise, auch wenn es manchmal nichts großartiges ist, gerne an meine Leser weiter. Die 100km – Herausforderung habe ich gut gemeistert. Sicherlich: heute bewege ich mich nicht mit der gewohnten Geschwindigkeit 😉 Aber es war ein tolles Erlebnis ins Ziel einzulaufen!

      Liebe Grüße, Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.