Extreme Freeriding – die Gewinner stehen fest!

– Anzeige – Hallo zusammen! Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden? Für drei  von Euch habe ich noch ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Die Gewinner des Gewinnspiels „Extreme Freeriding – The Backyards Project“ stehen nämlich fest!

Die Gewinner der drei BLU-Rays stehen fest!

Extreme Freeriding Gewinner

Und…. Trommelwirbel… gewonnen haben:

  • Friedrich S. aus E.
  • Patrick K. aus B.
  • Torsten S. aus F.

Die Gewinner  werden per E-Mail benachrichtigt und finden bald jeweils eine der drei BLU-RAYs in ihrem Briefkasten! Herzlichen Glückwunsch! Für alle anderen Teilnehmer gilt: nicht allzu trauig sein, bestimmt gibt es hier bald wieder etwas zu gewinnen! Guten Rutsch ins neue Jahr!

Disclaimer

Outdoor Blogger Codex Siegel

Die drei BLU-RAYs „Extreme Freeriding – The Backyards Project“ wurden mir für das Gewinnspiel kostenlos überlassen. Außerdem konnte ich den Film über einen Presselink schon vorab sehen. Dafür meinen allerherzlichsten Dank! Die Kooperation hat meine Berichterstattung jedoch in keinster Weise beeinflusst und ich gebe hier ausschließlich und ehrlich meine persönlichen Eindrücke wieder.

Transparenz und Offenheit sind mein Credo und somit Verpflichtung beim Verfassen aller meiner Artikel, dazu habe ich mich durch das Unterzeichnen des Outdoor Blogger Codex verpflichtet.




 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.