Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Leser!

Outdoorsuechtig.de geht in die Weihnachtspause! Dieses Blog gibt es seit knapp 8 Monaten und es macht unheimlich viel Spaß für Euch zu schreiben. Da möchte ich so kurz vor Weihnachten die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch für Eure zahlreichen Seitenzugriffe, Kommentare, Facebook-Likes, Google+ und alle sonstigen positiven Rückmeldungen zu bedanken. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch! Im neuen Jahr lesen wir uns dann wieder.

Frohe Weihnachten - 001

Euer Jörg

4 Kommentare

  1. Hallo Jörg,

    ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch nach 2015! Wir werden uns in Zukunft sicher noch oft lesen!

    Liebe Grüße von der anderen Seite des Mittelrhein ;-)
    Michael

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert