Über mich / Media Kit

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Weilburger Tageblatt 1 klein

Mein Name ist Jörg Thamer, Jahrgang 1963 und ich bin Berufssoldat im Ruhestand. Ich liebe die Natur, ausgiebige Geocaching- und Wandertouren sowie das Reisen. Vielleicht kennt Ihr mich schon von meinem Blog  GEWUM! Geocaching, Wandern und mehr… Dort blogge ich seit 2012 über meine Hobbys.  Der Erfolg dieses Blogs hat mich ermutigt, Outdoorsüchtig als Informationsportal für alle Outdoorfreunde zu starten.

Mit diesem Blog möchte ich Euch mit in die Natur nehmen, Euch interessante Wanderungen und Regionen vorstellen sowie Euch Tipps, Tricks und Anregungen geben. Wenn Euch Outdoorsuechtig.de gefällt, sagt es ruhig weiter! Ich freue mich auch über Facebook-Likes, Instagram-Likes sowie Twitter-Empfehlungen.

Das Betreiben meiner Blogs sehe ich als Hobby. Die Werbung, die ich geschaltet habe dient dazu, meine Serverkosten ein wenig zu decken. Kooperationen gegenüber bin ich aufgeschlossen, denn die Pflege der Blogs, das Recherchieren und nicht zuletzt die Fahrtkosten sind schon ein erheblicher Zeit- und Kostenfaktor. Deshalb können sich gerne interessante Destinationen, Outdoor-Ausrüster oder Veranstalter beim mir melden. Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme findet man im Impressum.

Euer Jörg

P.S.: Wer mehr über mich erfahren möchte, dem empfehle ich die Presseschau! Und wer sich “geschäftlich” für meinen Blog interessiert kann sich hier informieren oder mein Media Kit herunterladen.

Werbung