Empfehlungen

Blogempfehlungen! Hier möchte ich Euch einige Seiten vorstellen die ich regelmäßig lese:

Wanderfreunde:

Andere Outdoorsüchtige:

Meine eigenen Projekte:

Natürlich erhebt diese Liste keinerlei Anspruch auf Vollzähligkeit. Du hast einen Blog und möchtest gerne in die Linkliste? Kein Problem, melde dich einfach bei mir:

Werbung





7 Kommentare

  1. Hallo,
    vielen lieben Dank für diese Empfehlungen. Ich habe vor mit meiner Familie in Sankt Gertraud Wandern zu gehen, sobald das Wetter wieder etwas wärmer wird.
    Deine Liste mit Tipps etc. wird mir bestimmt sehr helfen.
    Mfg
    Julius

  2. Hallo Jörg,

    nach deinem lieben Kommentar habe ich natürlich auch mal hier herumgestöbert. Bis jetzt bin ich noch weit entfernt von Outdoor-süchtig, aber einen gewissen Reiz hat es schon. Aber dein Blog ist sehr schön und diese Linksammlung ist großartig.

    Viele Grüße,
    Sophie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert