Pause am Waldaubacher Sagenweg

Keine Idee fürs Weihnachtsgeschenk? Das Weinset von Up Great ist praktisch uns stilvoll zugleich.

Werbung*  Erinnert Ihr Euch noch? Vor etwas längerer Zeit habe ich Euch das Weinset von Up Great empfohlen. Und unsere Erfahrungen damit sind einfach bestens und so ist es bei uns sehr oft im Gebrauch. Für den Winter und die jetzt beginnende Vorweihnachtszeit habe ich noch einen Zusatznutzen entdeckt: Es eignet sich vorzüglich zur Mitnahme und zum Verzehr von Glühwein! Wer also jetzt noch ein ebenso praktisches wie stilvolles Geschenk zu Weihnachten sucht: mit dem Set von Up Great macht Ihr bestimmt nichts falsch!

Auch für Glühwein bestens geeignet!
Auch für Glühwein bestens geeignet!

Als ich meinen letzten Bericht über das Weinflaschen Set veröffentlicht habe, waren eigentlich gekühlte Getränke im Fokus des Interesses. Trotzdem haben wir es damals auch mit frisch gebrühtem Kaffee ausprobiert und waren super zufrieden. Inzwischen haben wir bei doch etwas kühlerem Wetter den Test mit Tee und Glühwein ausgiebig fortgesetzt. Klasse! Morgens eingefüllt, den halben Tag gewandert und nachmittags waren die Getränke immer noch heiß!

Pause am Waldaubacher Sagenweg
Pause am Waldaubacher Sagenweg

Ob jetzt Kaffee, Tee oder gar Glühwein – in jedem Fall ist das Weinflaschen Set ein echter Hingucker und das Warmhalten der Getränke funktioniert wie gesagt perfekt. Aus den Bechern trinkt es sich angenehm und sie isolieren so gut, dass man sich beim Becher halten nicht die Finger verbrennt. Praktisch!

Deshalb möchte ich dieses Set einfach nochmal in Erinnerung bringen. Vielleicht sucht Ihr ja gerade nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Zu kaufen gibt es Up Great Produkte zum Beispiel online bei amazon* oder im Up Great Shop.

UP GREAT bei amazon *

*Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Link bestellt oder bucht, bekomme ich eine Provision. Für Euch entstehen keine Mehrkosten und Ihr tragt dazu bei, dass das Angebot von Outdoorsuechtig.de auch in Zukunft vollkommen kostenlos bleibt.

Werbung

* Das Weinflaschen Set von Up Great habe ich kostenlos zum Testzweck erhalten. An dieser Stelle möchte ich mich dafür herzlich bedanken!

Transparenz und Offenheit sind mein Credo und somit Verpflichtung bei allen meinen Berichten und Produkttests, deshalb orientiere ich mich eng an den vom Blogger Club e.V. im Blogger Kodex festgehaltenen Grundsätzen.

Zu meinen Artikeln über Up Great Produkte

Und zum Waldaubacher Sagenweg geht es hier:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert