Gewinnspiel! Jakobsweg Wanderführer zum Welttag des Buches

Gewinnspiel! Am 23.04.2016 ist es wieder soweit. Zum Welttag des Buches verschenken Blogger Lesefreude. Auch Outdoorsuechtig ist wieder dabei. Zu gewinnen gibt es das Outdoor-Handbuch „Jakobsweg – Camino Francés“ von Raimund Joos.

„Jakobsweg Camino Francés – der Weg ist das Ziel“ hatte ich im März für Euch gelesen und für gut befunden. Das Buch hatte ich vom Conrad-Stein-Verlag kostenlos für die Rezension zur Verfügung gestellt bekommen und gebe es nun an einen meiner Leser weiter.

Das Mitmachen ist ganz einfach (Teilnahmebedingungen):

Um „Jakobsweg – Camino Francés“ zu gewinnen, musst du lediglich meine Rezension aufrufen und dort nach der Lösung suchen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 01.05.2016. Danach wird die Frage geschlossen und der Gewinner, bzw. die Gewinnerin, von mir mittels List Randomizer ermittelt. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach der Verlosung von mir per E-Mail benachrichtigt sowie im Blog und auf der Facebook-Fanseite anonymisiert (z.B. Raimund J. aus D.) bekannt gegeben. Der Versand des Gewinns erfolgt für die Gewinnerin oder den Gewinner kostenlos.

Die zur Teilnahme am Gewinnspiel geforderten Daten werden nicht von mir gesammelt und auch nicht an Dritte weitergegeben. Dies ergibt sich auch aus den in meinem Impressum aufgeführten Erklärungen zum Datenschutz. Den Rechtsweg muss ich leider ausschließen.

This poll is closed! Poll activity:
Start date 18-04-2016 10:58:16
End date 01-05-2016 23:59:59
Poll Results:
Wie lange ist Autor Raimund Joos schon auf Jakobswegen unterwegs (siehe Rezension):