9783770024964_BC

Wer Entschleunigung sucht, ist in der Rhön genau richtig! Auf schmalen Hirtenpfaden, durch Basaltblockmeere und über duftende Almen führen Julian Gicks 20 Wohlfühltouren in „Wandern für die Seele. Rhön“. Grüne Bergkuppen und idyllische Dorflandschaften laden zwischen Dernbach und Bad Kissingen dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und in der Natur neue Energie zu sammeln. Für das leibliche Wohl sorgen gemütliche Berghütten und Wirtshäuser. Die ausgewählten Wanderungen haben verschiedene Schwerpunkte: Die Auszeittouren versprechen herrliche Naturerlebnisse, die Weitblicktouren garantieren mit grandiosen Aussichten den nötigen Abstand vom Alltag. Bei den Genusstouren steht die Einkehr im Fokus, mit gemütlichen Gasthöfen und regionalen Spezialitäten. Auf den Entschleunigungstouren bekommt man immer wieder die Gelegenheit, an besinnlichen Ruheorten zu verweilen. Die Erfrischungstouren schließlich führen belebend an Flüssen, Bächen und Seen vorbei. „Sie genießen jeden Morgen aufs Neue die Freiheit der Entscheidung: Möchte ich heute unberührte, würzig duftende Bergwiesen in der Langen Rhön genießen, Abenteuer in Buchenurwäldern und felsendurchsetzten Kaskadentälern erleben oder auf Entdeckungstour in den sanften Flanken der Hohen Rhön gehen?“, so Julian Gick, der die Rhön von Kindesbeinen an kennt. Ob Gipfelglück auf der Wasserkuppe oder Waldbaden um Bad Brückenau, ob rauschendes Nass in der Kaskadenschlucht oder auf Zeitreise von Point Alpha ins Testament: Die Rhön lädt zum entspannten Wandern mit allen Sinnen ein.

Wer Entschleunigung sucht, ist in der Rhön genau richtig! Auf schmalen Hirtenpfaden, durch Basaltblockmeere und über duftende Almen führen Julian Gicks 20 Wohlfühltouren in „Wandern für die Seele. Rhön“. Grüne Bergkuppen und idyllische Dorflandschaften laden zwischen Dernbach und Bad Kissingen dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und in der Natur neue Energie zu sammeln. Für das leibliche Wohl sorgen gemütliche Berghütten und Wirtshäuser.
Die ausgewählten Wanderungen haben verschiedene Schwerpunkte: Die Auszeittouren versprechen herrliche Naturerlebnisse, die Weitblicktouren garantieren mit grandiosen Aussichten den nötigen Abstand vom Alltag. Bei den Genusstouren steht die Einkehr im Fokus, mit gemütlichen Gasthöfen und regionalen Spezialitäten. Auf den Entschleunigungstouren bekommt man immer wieder die Gelegenheit, an besinnlichen Ruheorten zu verweilen. Die Erfrischungstouren schließlich führen belebend an Flüssen, Bächen und Seen vorbei. „Sie genießen jeden Morgen aufs Neue die Freiheit der Entscheidung: Möchte ich heute unberührte, würzig duftende Bergwiesen in der Langen Rhön genießen, Abenteuer in Buchenurwäldern und felsendurchsetzten Kaskadentälern erleben oder auf Entdeckungstour in den sanften Flanken der Hohen Rhön gehen?“, so Julian Gick, der die Rhön von Kindesbeinen an kennt.
Ob Gipfelglück auf der Wasserkuppe oder Waldbaden um Bad Brückenau, ob rauschendes Nass in der Kaskadenschlucht oder auf Zeitreise von Point Alpha ins Testament: Die Rhön lädt zum entspannten Wandern mit allen Sinnen ein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert