Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Outdoorsuechtig wünscht ein frohes Fest!

Ihr kennt ihn bestimmt auch: den üblichen Stress so kurz vor Weihnachten! Backen, Geschenke besorgen, fürs Festtagsmenü einkaufen, alles herrichten und schnell noch allen ein frohes Fest wünschen. Und dann kehrt Ruhe ein… die Lichter am Weihnachtsbaum brennen und es wird gemütlich! Einer der schönsten Momente im Jahr. Noch schöner wäre ja ein Weihnachtsfest mit ein wenig Schnee. Doch der ist zumindest hier in der Region um Limburg sehr selten. Deshalb habe als Grußkarte einen dieser kostbaren Momente gewählt: während unseres Weihnachtsmarktbesuches in Runkel wurde es tatsächlich weiß!

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch
Outdoorsuechtig wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Im vergangenen Jahr habe ich sehr viel gesehen und erlebt. Katalonien, die Schweiz, Südtirol, das Allgäu, die Pfalz, die Eifel! und bestimmt noch einige Ziele mehr habe ich für den Blog bereist. Und der Terminkalender fürs nächste Jahr füllt sich schon wieder. Wieder einmal die Eifel und in Davos werde ich im Februar wahrscheinlich RICHTIG viel Schnee sehen. Auf all das was kommt, freue ich mich sehr. Gerne möchte ich Euch auch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, welches noch bis einschließlich 26.12.2017 läuft.

Und jetzt kehrt Ruhe ein, auch hier im Blog. Notbetrieb falls der Baum brennt ;-). Und dazu gibt es ja keinen Anlaß zur Sorge.

“Ich wünsche allen Freunden, Kooperationspartnern und vor allen Euch, liebe Leser, ein frohes Fest und einen guten Rutsch hinüber nach 2018! Lehnt Euch zurück und gönnt Euch ein paar Tage Ruhe vor der Hektik der heutigen Zeit!”

Euer Jörg

3 Kommentare

  1. Lieber Jörg!
    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und ein paar ganz gemütliche Tage!
    Da hast Du wirklich viel erlebt in diesem Jahr und vor allem die Touren durch das Allgäu und Eure Wanderung von Meran zum Gardasee habe ich besonders gerne verfolgt. Nicht nur, weil ich diese beiden Regionen so liebe.Bin schon gespannt auf Dein nächstes Wanderjahr!
    Viele Grüße vom Niederrhein, an dem es ebenfalls keine weißen Weihnachten geben wird!
    Carolin

    1. Dankeschön liebe Carolin,
      über solches Feedback freue ich mich immer besonders. Die Wanderung von Meran zum Gardasee war ein Hammer und im Allgäu bin ich eventuell im nächsten Jahr nochmal. Auch eine tolle Region.
      Liebe Grüße und Dir besonders schöne Weihnachten!
      Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.