„Der dunkle Fluss“ – gewonnen hat:

Wie Ihr bestimmt schon alle gelesen habt, hat sich Outdoorsuechtig.de in diesem Jahr an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ beteiligt. Zu gewinnen gab es ein Exemplar „Der dunkle Fluss“ von Chigozie Obioma. Seit gestern Abend ist das Gewinnspiel nun beendet. Und heute Mittag habe ich über den „List Randomizer“ von random.org den Gewinner, bzw. in diesem Fall die Gewinnerin ermittelt.

Und diese Gewinnerin heißt:

Der List Randomizer hat die 13 Teilnehmer fleißig gewürfelt

Anastasia T.

Wie sie selbst schreibt, liebt Anastasia den „Welttag des Buches“ und sie freut sich, dass so viele Blogger dabei mitmachen und Lesefreude verschenken. Na, das ist doch schön, dann hat sich für dich ja das Mitmachen gelohnt Anastasia!

Übrigens lief das Gewinnspiel anfangs doch recht schleppend. Lange Zeit dachte ich schon, es will gar keiner mitmachen. Aber dann haben wir es doch tatsächlich auf 13 Teilnehmer gebracht! Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Und nicht traurig sein: im nächsten Jahr gibt es bestimmt wieder eine Chance auf ein Buch, denn es hat riesigen Spaß gemacht, Lesefreude zu verschenken!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.