Trampen, Wandern, Couchsurfing – Abenteuer eines Schülers

Erinnert Ihr Euch noch daran, dass ich im Februar über das E-Book „SUD – eine Abenteuerreise nach Süden“ berichtet habe? In diesem Buch berichtet Jannis Riebschläger über seine Reise von Leverkusen über die Alpen nach Italien. Ich war von diesem Buch total begeistert, vor allem wegen der frischen, fesselnden Ausdrucksweise dieses jungen, talentierten Schriftstellers.

Nun plant Jannis den Launch seines zweiten E-Books. Es wird am Donnerstag unter dem Titel Trampen, Wandern, Couchsurfing auf amazon erscheinen und dort 5,99 € kosten. Aber Jannis hat  für die Leser seines Blogs eine Überraschung. Morgen, am 27.05.2015 kann man nämlich sein neustes Buch kostenlos erhalten. Alles, was man dafür tun muss, ist sich für seinen Newsletter anzumelden. Ich habe es schon getan, weil ich total gespannt auf dieses Buch bin.

Worum es in dem Buch geht:

Zwischen den Abiprüfungen ist Jannis durch Westeuropa getrampt und hat dabei jede Nacht in einem anderen Land geschlafen. Schließlich zwang ihn das Wetter in die Knie und so ist er einfach auf die Kanaren geflogen. Dort trampte er weiter und erlebte so manches Abenteuer von Schießübungen auf der Terasse bis zu Einbrechern bei seiner Gastgeberin. Mehr als einmal fragte er sich, ob er in einem Film gelandet war oder alles nur geträumt hatte.

Produktinformationen:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 14673 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 77 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00YALU59Q

 

Kommentar verfassen